Unsichtbar

Das Leben verstehen werden wir Menschen nie können. Deshalb ist es umso wichtiger, es zu leben, es zu genießen!

Lass deine Träume wahr werden.

Denk positiv, denn alles wird einfacher und schöner, wenn du positiv bleibst. Es gibt kein Problem, das man nicht lösen kann, es gibt keine Situation, die man nicht meistern könnte.
Positive Gedanken helfen dabei, die Dinge richtig einzuschätzen. Ich glaube an das Gute im Menschen. Keiner tut Dinge ohne Grund und auch wenn es manchmal so scheint, als täte jemand etwas aus einer bösen Absicht heraus, so kann man als Außenstehender doch nie wissen, was wirklich dahinter steckt. Der Schlüssel ist, das Handeln eines Menschen zu hinterfragen. Zu fragen, wieso jemand gewisse Dinge tut oder nicht tut. Man kann nicht wissen, was hinter einer Handlung steckt, welche Gedanken und Gefühle jemanden mitreißen. Man darf nie vergessen, dass es nicht nur das für uns Sichtbare gibt, sondern etwas noch viel wichtigeres: Das was von außen unsichtbar ist. Gedanken und Gefühle, die uns vielleicht manchmal dazu veranlassen andere zu enttäuschen und zu verletzen. Wir müssen lernen hinter die Fassade zu blicken und Taten zu verstehen, die oberflächlich betrachtet so schlecht aussehen.


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)

 

Secret-Lady

12.1.15 14:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (14.1.15 00:27)
In jedem Menschen steckt von Geburt an das Potenzial zum Guten wie zum Bösen. Der freie Wille, unsere eigene Entscheidung ist ausschlaggebend für das, was für tun. Entscheidungen anderer Menschen zu durchschauen ist genauso schwierig oder wenn nicht sogar beinahe unmöglich wie auch spannend.
Liebe Grüße Ani Beutel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen